Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 8. Dezember 2019

TG Frankenthal - TuS Obermenzing   4:1   (3:1)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Hier trafen zwei Mannschaften aufeinander, die ihre bisherigen Spiele alle gewonnen hatten. Die Serie fortsetzen konnte nur Frankenthal. Die TG setzte sich mit 4:1 über Aufsteiger TuS Obermenzing durch. „Das Ergebnis hätte deutlicher sein können. Es war ein Superspiel von meinen Jungs. Ich bin stolz auf sie“, freute sich TG-Trainer Timo Schmietenknop nicht nur über die drei Punkte. Was Schmietenknop besonders gefiel: „Wir haben immer gute Lösungen gefunden, Obermenzing hatte im ganzen Spiel nur drei, vier gute Torchancen. Wir hatten sie immer im Griff.“ In der Anfangsphase konnten die Münchner Gäste das Geschehen noch ausgeglichen gestalten. Brunner glich die TG-Führung von Gans umgehend aus (7.). Bis zur Pause konnten sich die Hausherren aber durch Frank und Cunningham noch zum 3:1 absetzen. Eine Vorentscheidung ließ die TG in der zweiten Hälfte mehrfach aus, erst das 4:1 von Becker brachte fünf Minuten vor Schluss die Entscheidung. „Der einzige Makel war heute die Chancenverwertung“, hat Timo Schmietenknop als Tabellenführer nicht viel zu meckern.

 

Tore:
TGF: Johannes Gans, Alexander Cunningham, Noah Frank, Sven Becker
TuS: Lucas Brunner

E: 3 (2) / 2 (0)
Grün: 1/0
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 6. Dezember
SWN - OHTC   11:8 (3:4)
Samstag, 7. Dezember
BTHV - DSD   7:9 (3:6)
TGH - TTK   6:11 (1:5)
BSC - SHTC   10:6 (5:3)
HTC - RRK   7:1 (3:0)
SVMM - CHC   3:4 (1:0)
DHCH - BTHC   7:5 (4:4)
TSVL - RPB   6:5 (2:2)
SWK - KHTC   4:5 (2:4)
TGF - HGN   7:6 (3:3)
RHTC - Klipper   8:3 (1:1)
LHC - TuS   0:4 (0:2)
Sonntag, 8. Dezember
OHTC - BTHV   4:3 (1:0)
CHC - SHTC   8:4 (2:3)
SVMM - RPB   0:5 (0:4)
TSVL - BSC   7:5 (4:3)
Klipper - TTK   5:8 (2:2)
SWN - SWK   10:4 (5:2)
TGF - TuS   4:1 (3:1)
LHC - HTC   3:4 (0:2)
HGN - RRK   9:6 (5:2)
DSD - KHTC   7:7 (2:4)
RHTC - BTHC   8:8 (5:3)
TGH - DHCH   5:10 (2:7)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de