Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 8. Dezember 2019

TSV Leuna - Berliner SC   7:5   (4:3)

Schiedsrichter:   M.Meister | S.Wittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem von beiden Mannschaften sehr gut geführten Spiel rang Leuna den Erstligaabsteiger Berliner SC mit 7:5 nieder. Die Gastgeber waren nach dem 1:1 (14.) zum 4:1 (21.) weggezogen. Der Gast konnte zwar bis zur Pause auf 3:4 aufholen und hatte den 5:3-Vorsprung (38.) der Hausherren bis zur 50. Minute aufgeholt, doch schnell konnte Leuna das 6:5 (51.) vorlegen, auf das der BSC keine Antwort mehr fand. In den letzten Minuten versuchten es die Hauptstädter mit sechs Feldspielern, doch der extrem tiefe TSV-Würfel ließ sich nicht zerlegen. Und dann gelang den Hausherren noch der entscheidende Konter zum 7:5-Endstand. „Vier Punkte hatte ich mir von diesem Wochenende erhofft. Dass es jetzt sogar sechs geworden sind, ist natürlich super“, fühlte sich Daniel Turré zum zweiten Advent reichlich beschenkt.

 

Tore:
TSVL: Christian Zeiger (4), Joachim Krömer (2), Sebastian Zieger
BSC: Henrik Dittmar (2), Mathis Böhme, Simon Schramm, Lasse Böttcher

E: 7 (3) / 5 (1)
Z: 160
 

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 6. Dezember
SWN - OHTC   11:8 (3:4)
Samstag, 7. Dezember
BTHV - DSD   7:9 (3:6)
TGH - TTK   6:11 (1:5)
BSC - SHTC   10:6 (5:3)
HTC - RRK   7:1 (3:0)
SVMM - CHC   3:4 (1:0)
DHCH - BTHC   7:5 (4:4)
TSVL - RPB   6:5 (2:2)
SWK - KHTC   4:5 (2:4)
TGF - HGN   7:6 (3:3)
RHTC - Klipper   8:3 (1:1)
LHC - TuS   0:4 (0:2)
Sonntag, 8. Dezember
OHTC - BTHV   4:3 (1:0)
CHC - SHTC   8:4 (2:3)
SVMM - RPB   0:5 (0:4)
TSVL - BSC   7:5 (4:3)
Klipper - TTK   5:8 (2:2)
SWN - SWK   10:4 (5:2)
TGF - TuS   4:1 (3:1)
LHC - HTC   3:4 (0:2)
HGN - RRK   9:6 (5:2)
DSD - KHTC   7:7 (2:4)
RHTC - BTHC   8:8 (5:3)
TGH - DHCH   5:10 (2:7)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de