Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 8. Dezember 2019

Oberhausener THC - Bonner THV   4:3   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Deckenbrock | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wie schon gegen Schwarz-Weiß Köln (5:4) gelang dem Oberhausener THC mit der letzten Aktion des Spiels der Siegtreffer. Diesmal war es Kapitän Chris Reinersmann, der mit der achten Strafecke der Hausherren den 4:3-Sieg über den Bonner THV festmachte. „In der Westgruppe ist es diese Saison unglaublich eng. Wir hatten jetzt schon zweimal das glücklichere Ende für uns“, sagte OTHC-Teammanager Tobias Hahn. Seine Mannschaft lag in den umkämpften 60 Minuten zwar nie hinten, aber auch nie mit mehr als einem Tor vorne. „Bonn hatte immer eine Antwort auf unsere Führungen“, so Hahn, der das Dilemma aber auch in den eigenen Reihen sah. „Nach einer Führung hätten wir auch mal etwas ruhiger machen sollen anstatt gleich nachlegen zu wollen.“ In der ersten Halbzeit sah Hahn die Gäste trotz eines 1:0-Pausenstands für Oberhausen mit den größeren Chancen. „Da können wir uns bei unserem Torwart Benedikt Sons bedanken, dass wir nicht hinten lagen“, hob Tobias Hahn den vielleicht besten Oberhausener hervor. Während der OTHC mit sechs Punkten aus drei Spielen gut dasteht, ist für Bonn nach drei knappen Niederlagen nun schon Gefahr im Verzug.

 

Tore:
OHTC: Jannis Zeymer, Sebastian Meister, Fabian Storp, Chris Reinersmann
BTHV: Victor vom Kolke (2), Tobit Schäfer

E: 8 (1) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/2
Gelb: Schiffer (OTHC); Koch (BTHV)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 6. Dezember
SWN - OHTC   11:8 (3:4)
Samstag, 7. Dezember
BTHV - DSD   7:9 (3:6)
TGH - TTK   6:11 (1:5)
BSC - SHTC   10:6 (5:3)
HTC - RRK   7:1 (3:0)
SVMM - CHC   3:4 (1:0)
DHCH - BTHC   7:5 (4:4)
TSVL - RPB   6:5 (2:2)
SWK - KHTC   4:5 (2:4)
TGF - HGN   7:6 (3:3)
RHTC - Klipper   8:3 (1:1)
LHC - TuS   0:4 (0:2)
Sonntag, 8. Dezember
OHTC - BTHV   4:3 (1:0)
CHC - SHTC   8:4 (2:3)
SVMM - RPB   0:5 (0:4)
TSVL - BSC   7:5 (4:3)
Klipper - TTK   5:8 (2:2)
SWN - SWK   10:4 (5:2)
TGF - TuS   4:1 (3:1)
LHC - HTC   3:4 (0:2)
HGN - RRK   9:6 (5:2)
DSD - KHTC   7:7 (2:4)
RHTC - BTHC   8:8 (5:3)
TGH - DHCH   5:10 (2:7)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de