Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Januar 2020

Klipper THC Hamburg - Braunschw. THC   7:7   (3:3)

Schiedsrichter:   R.Adrien | M.Hildebrandt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Beide Teams konnten befreit aufspielen, nach Braunschweig hatte auch Klipper vorzeitig den Klassenerhalt sicher. Das ermunterte die Akteure, losgelöst von zu großem Sicherheitsdenken ein schönes Hallenhockey zu bieten. „Es ging pausenlos hin und her. Für die Zuschauer war es sicher ein sehr interessantes Spektakel, für die Trainer vielleicht nicht ganz so“, sagte Klippers Co-Trainer Julius Hansen. Die Führung wechselte ein paar Mal hin und her, doch beim Ende jeder Halbzeit war ein Gleichstand erreicht. Nach 30 Minuten hieß es 3:3, nach 60 schließlich 7:7. Dass es beim „leistungsgerechten Unentschieden“ (Hansen) blieb, war unmittelbar vor Schluss vor allem ein Verdient des Klipper-Torwarts Friedrich Cyrus, der drei Sekunden vor Ablauf des Spielzeit einen Siebenmeter des BTHC unschädlich machte. Trotz der Punkteteilung hatte Klipper sein kleines Ziel, mit einem Sieg den Aufsteiger BTHC in der Tabelle zu überholen, verpasst.

 

Tore:
Klipper: Manuel Krischker (4), Leonard Hohmeyer, Anton Körber, Luis Bernstein
BTHC: Bastian Wons (3), Torne Krüger (2), Fabian Mund, Paul Richwien

E: 4 (2) / 6 (2)
7m: 1 (1) / 1 (0)
Grün: 0/1
Z: 350

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Januar 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Januar
DHCH - TGH   14:4 (5:2)
BTHV - SWN   3:4 (1:4)
BTHC - RHTC   2:7 (1:2)
BSC - TSVL   7:4 (4:3)
HTC - LHC   9:5 (6:1)
OHTC - KHTC   6:1 (1:0)
SHTC - CHC   7:7 (4:4)
RPB - SVMM   6:4 (2:3)
SWK - DSD   6:1 (1:1)
RRK - HGN   7:6 (3:1)
TuS - TGF   5:4 (0:2)
TTK - Klipper   2:3 (0:1)
Sonntag, 12. Januar
BTHV - OHTC   3:4 (2:1)
CHC - RPB   10:5 (4:0)
TSVL - SHTC   4:7 (1:3)
SVMM - BSC   4:6 (1:2)
KHTC - DSD   6:5 (1:1)
DHCH - TTK   12:7 (5:3)
SWK - SWN   10:3 (3:0)
Klipper - BTHC   7:7 (3:3)
TGF - HTC   7:4 (4:1)
LHC - RRK   4:3 (1:3)
HGN - TuS   12:11 (6:2)
RHTC - TGH   8:4 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de