Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Januar 2020

SV Motor Meerane - Berliner SC   4:6   (1:2)

Schiedsrichter:   M.Pietzsch | J.Uher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einer 4:6-Niederlage gegen den Berliner SC steht der Abstieg des SV Motor Meerane definitiv fest. „Das Ergebnis geht in Ordnung, der BSC war mindestens das eine Tor stärker als wir“, war Meeranes Teammanager Alexander Hammer ein fairer Verlierer. Seine Mannschaft brauchte lange, um gegen die gut verteidigenden und stets präsenten Berliner ins Spiel zu finden. Verdient führte der BSC nach 19 Minuten mit 2:0. Dann endlich kamen die Hausherren besser zurecht, verkürzten und verpassten nur knapp den möglichen Ausgleich. Auch nach der Pause drängte Meerane auf das 2:2, ehe man „zwei blöde Gegentore“ (Hammer) kassierte. Beim 1:4 (50.) war eine Vorentscheidung gefallen. Die Truppe von Trainer Steffen Jahn versuchte in der Schlussphase mit künstlicher Überzahl den letzten Strohhalm zu ziehen, doch erst nach dem 2:6 (56.) glückten noch zwei späte Treffer. „Wir hoffen , dass die Truppe zusammenbleibt, vielleicht sogar noch ein paar Zugänge bekommt. Und dann wird nächste Saison in der Regionalliga wieder angegriffen“, kündigt Alexander Hammer an.

 

Tore:
SVM: Christian Hufnagl, Willy Keller, Eric Brauner, Bastian Lange
BSC: Simon Schramm (2), Paul Wienert (2), Lasse Böttcher, André Zimmermann

E: 3 (1) / 5 (2)
Grün: 1/0
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Januar 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Januar
DHCH - TGH   14:4 (5:2)
BTHV - SWN   3:4 (1:4)
BTHC - RHTC   2:7 (1:2)
BSC - TSVL   7:4 (4:3)
HTC - LHC   9:5 (6:1)
OHTC - KHTC   6:1 (1:0)
SHTC - CHC   7:7 (4:4)
RPB - SVMM   6:4 (2:3)
SWK - DSD   6:1 (1:1)
RRK - HGN   7:6 (3:1)
TuS - TGF   5:4 (0:2)
TTK - Klipper   2:3 (0:1)
Sonntag, 12. Januar
BTHV - OHTC   3:4 (2:1)
CHC - RPB   10:5 (4:0)
TSVL - SHTC   4:7 (1:3)
SVMM - BSC   4:6 (1:2)
KHTC - DSD   6:5 (1:1)
DHCH - TTK   12:7 (5:3)
SWK - SWN   10:3 (3:0)
Klipper - BTHC   7:7 (3:3)
TGF - HTC   7:4 (4:1)
LHC - RRK   4:3 (1:3)
HGN - TuS   12:11 (6:2)
RHTC - TGH   8:4 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de