Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 1. Dezember 2019

Kahlenberger HTC - Bonner THV   5:4   (2:2)

Schiedsrichter:   F.Blasch | L.Gardeler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auf Thorben Pegel war (einmal mehr) Verlass. Der auch in der Vergangenheit schon sicherste Torschütze des Kahlenberger HTC führte im Alleingang seine Mannschaft zu den ersten drei Punkten. Beim 5:4 des KHTC über den Bonner THV schoss Pegel alle fünf Kahlenberger Tore. „Er ist schon unser Fixpunkt da vorne drin. Und wenn er mal ins Rollen kommt, ist er auch nur schwer zu stoppen“, lobte KHTC-Spielertrainer Philip Hüsgen seinen Mitspieler. Die Gastgeber lagen in einer engen Partie niemals in Rückstand, doch insbesondere nach der Pause war eher der BTHV die aktivere Mannschaft. „Bonn war in der zweiten Hälfte am Drücker, aber wir haben die Tore gemacht“, beschrieb Hüsgen den Verlauf. So konnte sich Kahlenberg nach dem 2:2-Pausenstand zum 4:2 (46.) leicht absetzen. Ein Bonn „Sonntagsschuss“ fast von der Grundlinie in den Winkel zum 3:4 führte die Gäste noch einmal heran, wenig später fiel der nicht unverdiente Ausgleich (55.). „Zum Glück konnten wir in der letzten halben Minute noch den entscheidenden Konter zum Siegtor setzen“, freute sich Philip Hüsgen über das Happy End.

 

Tore:
KHTC: Thorben Pegel (5)
BTHV: Pepe Emde (2), Hendrik Paar, Nicolas Henninger

E: 3 (1) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/0
Gelb: Koch (BTHV)
Z: 150

 
Saison Start Vorwärts »

30./31. November 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. November
BTHC - TGH   6:4 (6:2)
RRK - TGF   1:4 (0:2)
TuS - HTC   4:3 (1:1)
Sonntag, 1. Dezember
RPB - BSC   6:3 (3:2)
SHTC - SVMM   7:4 (3:1)
Klipper - DHCH   7:5 (3:2)
CHC - TSVL   6:2 (2:1)
OHTC - SWK   7:6 (4:3)
KHTC - BTHV   5:4 (2:2)
LHC - HGN   9:6 (3:3)
DSD - SWN   7:8 (1:4)
TTK - RHTC   6:7 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de