Endrunde - Männliche Jugend A

DÜSSELDORFER HC

am 20.-21.10.2001

Spielbericht

2. Halbfinale am Samstag, 20.10.2001 um 16.30 Uhr


Rüsselsheimer RK - Alster Hamburg   6 : 0 ( 3:0)


Ein Spiel ohne Power und Höhepunkte, wenn man von den beiden 7-m absieht. Die ersten Chancen hatte zwar Alster, aber die Abwehr der Rüsselsheimer stand sicher und war nicht zu knacken. Die erste Strafecke der Rüsselsheimer in der 5. Minute führte sofort zur 2. Strafecke und Oli Markowski verwandelte sicher zur Führung der Hessen. In einem verteilten Spiel konterte der RRK souverän. Thomas Jost bediente Sven Wohlfahrt in der 17. Minute mustergültig und dieser hatte keine Mühe das 2:0 zu erzielen. Bereits zwei Minuten später war Daniel Burghardt im richtigen Moment an der richtigen Stelle und die 3:0 Pausenführung für Rüsselsheim war sicher gestellt, wobei sich der RRK bei Keeper Andreas Spaeck bedanken konnte, dass Hamburg nicht zum ersten Treffer kam, denn in der 28. Minute parierte er ein fast unhaltbares Geschoss der Hamburger.

Nach dem Seitenwechsel ließ bei Alster die Konzentration nach und Rüsselsheim hatte keine Mühe die Führung weiter auszubauen. Sven Wohlfahrt (38.), Oli Markoweski (52.) sorgten problemlos für das 5:0. In den Minuten 53 und 54 waren 7-m angesagt. Frank Trautmann verwandelte sicher zum 6:0 Endstand, aber Anthony Cremer versagte für Alster.
Der unterlegene Trainer Jo Mahn hatte auch den entsprechenden Kommentar parat: „Es war ein verdienter Sieg für Rüsselsheim, aber meine Spieler haben in keiner Phase gezeigt, was sie eigentlich können.“

KE   3:4 (0:1),
7-m   1:1 (0:1)

 

nächste Aktualisierung:
Samstag, 20.10.01, 18.30


Klicken Sie hier für mehr Fotos vom Turnier

AKTUELLES
Startseite
Spielplan

TEAMS
Düsseldorfer HC
Rüsselsheimer RK
Crefelder HTC
Alster Hamburg

Klicken Sie hier für mehr Fotos vom Turnier

SPIELBERICHTE
1. Halbfinale
2. Halbfinale
Spiel um Platz 3
Endspiel

AUSRICHTER
Organisation
Anfahrt
Unterbringung
Turnierleitung

SCHIEDSRICHTER
Tobias Adamitz
Christian Deckenbrock
Mike Gerwig
Christian Breß


© DHB, VVI 2001