Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 5. Januar 2020

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Pietzsch | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach zuletzt zwei schwächeren (und verlorenen) Spielen vor der Weihnachtspause war beim Kahlenberger HTC die Sorge umgegangen, dass man sich womöglich noch Sorgen um den Klassenerhalt machen müsse. Doch diese Angst wurde im ersten Spiel des neuen Jahres beseitigt. Das Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Köln wurde 3:2 gewonnen. „Beide Defensivreihen sind gut gestanden und haben nicht viel zugelassen. Und auch bei den Ecken klappte nichts“, erklärte sich KHTC-Spielertrainer Philip Hüsgen die wenigen Tore auf beiden Seiten. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause, ebenfalls Unentschieden stand es beim 2:2 nach 41 Minuten. Kahlenbergs dritte Führung zum 3:2 fiel dann so später (58.), dass die Gäste hierauf keine Antwort mehr geben konnten. „Wir hatten das glücklichere Ende“, freute sich Hüsgen über den Sieg und den damit endgültig gesicherten Klassenerhalt.

 

Tore:
KHTC: Bastian Preußer (2), Paul Kratsch
SWK: Sebastian Lehrke, Roman Seiffert

E: 4 (0) / 3 (0)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Januar 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 5. Januar
TuS - LHC   3:2 (2:2)
RPB - TSVL   11:4 (6:3)
CHC - SVMM   7:6 (3:1)
KHTC - SWK   3:2 (1:1)
Klipper - RHTC   3:4 (2:3)
HGN - TGF   5:4 (2:3)
RRK - HTC   5:4 (3:2)
TTK - TGH   9:6 (7:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de