Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Dezember 2019

Bonner THV - Kahlenberger HTC   10:3   (4:2)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Endlich – dieses Wort dürfte vielen Bonner Spielern und Anhängern durch den Kopf gegangen sein. Nach fünf Niederlagen und damit einer punktlosen Hinrunde gelang dem BTHV zum Rückrundenauftakt mit dem 10:3 über den Kahlenberger HTC der erste Sieg. „Wir haben eigentlich ähnlich gespielt wie die letzten Spiele, aber wir waren heute einfach effektiver vor dem Tor als zuletzt“, erkannte BTHV-Spielertrainer Victor vom Kolke den kleinen, aber feinen Unterschied. Schon nach 16 Minuten hatten die aktiven Gastgeber ein 4:0 vorgelegt. Kahlenberg, das im Hinspiel 5:4 gewonnen hatte, kam dann etwas besser in die Partie und konnte bis zum 2:4 bis zur Halbzeit verkürzen. Auch beim 5:3 (39.) war der Abstand noch unverändert, ehe sich Bonn unwiderstehlich und ohne weiteres Gegentor bis zum 10:3 absetzen konnte. „Dieser Sieg hält uns am Leben. Jetzt müssen wir den Drive mit ins neue Jahr nehmen und dort das Feld von hinten aufrollen“, sagt vom Kolke über den Plan für die restlichen vier Saisonspiele.

 

Tore:
BTHV: Valentin Koch (3), Nicolas Henninger (2), Andreas Busch, Sören Hufschmidt, Maximilian Ksoll, Victor vom Kolke, Adrian Sonnenschein
KHTC: Thorben Pegel (2), Niklas Kleinherbers

E: 6 (3) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 20. Dezember
SWN - DSD   7:5 (4:3)
TGF - RRK   8:3 (5:3)
Samstag, 21. Dezember
DHCH - Klipper   10:5 (3:3)
BTHV - KHTC   10:3 (4:2)
TGH - BTHC   6:17 (2:8)
BSC - RPB   6:8 (4:4)
SVMM - SHTC   10:6 (5:2)
HTC - TuS   5:4 (3:2)
TSVL - CHC   10:10 (4:8)
SWK - OHTC   10:4 (6:3)
HGN - LHC   5:3 (3:2)
RHTC - TTK   7:2 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de