Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 15. Dezember 2019

TTK Sachsenwald - Braunschw. THC   6:5   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Lehmann | R.Stadtmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Jetzt weiß ich wieder, warum für mich nach dieser Saison Schluss ist. So ein Spiel macht einen ja völlig fertig“, hing TTK-Trainer Lutz Reiher nach Abpfiff geschafft in den Seilen. Seine Mannschaft hatte das Heimspiel gegen Braunschweig nach ständigem, knappen Rückstand in den letzten zwei Minuten noch gedreht und mit 6:5 für sich entschieden. „Wir sind an diesem überragenden BTHC-Torwart Philipp Teichert ein ums andere Mal gescheitert und haben uns auch sonst total schwergetan, weil wir heute nicht ganz auf der Höhe waren“, so Reiher. Zwei Minuten vor Schluss nahm er seinen Torwart heraus, bald gelang der 5:5-Ausgleichstreffer. Mit einer starken Einzelleistung holte Finn Dabelstein 40 Sekunden vor Abpfiff noch den Sieg. „Ein Spiel, das man gegen einen starken Gegner eigentlich gar nicht gewinnen kann“, schüttelte Reiher den Kopf und schlussfolgerte: „Ich den ganzen Jahren haben wir solche Schweinespiele nie gewonnen und sind wahrscheinlich auch deshalb nie aufgestiegen.“

 

Tore:
TTK: Finn Dabelstein (3), Ricardo Nevado (3)
BTHC: Paul Richwien (2), Fabian Mund, Eric Marthe, Bastian Land

E: 4 (2) / 1 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 0/1
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 11. Dezember
Freitag, 13. Dezember
Samstag, 14. Dezember
TGH - RHTC   5:7 (1:3)
KHTC - OHTC   9:3 (2:1)
BTHC - Klipper   11:7 (4:2)
BSC - SVMM   12:2 (5:2)
HTC - TGF   6:5 (2:4)
SHTC - TSVL   7:10 (2:5) Ergebnis berichtigt
RPB - CHC   8:3 (4:1)
SWN - BTHV   10:8 (4:3)
RRK - LHC   10:3 (3:1)
TuS - HGN   7:8 (4:2)
DSD - SWK   7:7 (3:4)
TTK - DHCH   14:8 (7:5)
Sonntag, 15. Dezember
SHTC - RPB   4:3 (2:0)
CHC - BSC   12:6 (3:3)
OHTC - DSD   4:12 (2:5)
Klipper - TGH   11:4 (7:3)
DHCH - RHTC   6:4 (0:2)
TSVL - SVMM   9:7 (2:2)
SWN - KHTC   9:5 (4:2)
BTHV - SWK   5:8 (1:5)
LHC - TGF   1:6 (0:3)
HGN - HTC   8:5 (3:3)
RRK - TuS   3:4 (1:3)
TTK - BTHC   6:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de