Halle 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. Dezember 2019

SG Rot. Prenzl. Berg - Cöthener HC 02   8:3   (4:1)

Schiedsrichter:   H.Hartmann | M.Knakowski


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Spitzenspiel der Ost-Gruppe löste Rotation Prenzlauer Berg das Team vom Cöthner HC mit einem erstaunlich hohen Sieg auf Platz eins ab. Dabei gingen die Gäste nach fünf Minuten in Führung, hatten danach aber lange nichts mehr nachzulegen. „Wir haben Köthen heute ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt. Sie hatten offenbar nicht die beste Tagesform erwischt und fanden heute kaum einmal ein Mittel. Wir haben aber auch fast nichts zugelassen“, umschrieb Rotation-Trainer Felix Rugor das, was im Anschluss an das 0:1 passierte. Der Aufsteiger aus Berlin hatte schon bis zur Halbzeit beim 4:1 die Wende geschafft, nach dem Seitenwechsel zog Rotation über 5:1 und 5:2 bis zum 7:2 (57.) weg. „Meine Spieler haben die Spannung trotz der hohen Führung hochgehalten“, sah Felix Rugor keine Gefahr, dass bei seinem Team der Schlendrian einschleicht. Als neuer Tabellenführer fahren die Prenzlberger nun am Sonntag zum Auswärtsspiel beim Spandauer HTC.

 

Tore: Rotation: Michel Butschies (2), Konstantin vom Ende (2), Alexander Gollasch, Moritz Fleiss, Marc Przesang, Patrick Krusi
CHC: Franz Jirsch (2), Lucas Buschmann

E: 5 (1) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 0
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Dezember 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 11. Dezember
Freitag, 13. Dezember
Samstag, 14. Dezember
TGH - RHTC   5:7 (1:3)
KHTC - OHTC   9:3 (2:1)
BTHC - Klipper   11:7 (4:2)
BSC - SVMM   12:2 (5:2)
HTC - TGF   6:5 (2:4)
SHTC - TSVL   7:10 (2:5) Ergebnis berichtigt
RPB - CHC   8:3 (4:1)
SWN - BTHV   10:8 (4:3)
RRK - LHC   10:3 (3:1)
TuS - HGN   7:8 (4:2)
DSD - SWK   7:7 (3:4)
TTK - DHCH   14:8 (7:5)
Sonntag, 15. Dezember
SHTC - RPB   4:3 (2:0)
CHC - BSC   12:6 (3:3)
OHTC - DSD   4:12 (2:5)
Klipper - TGH   11:4 (7:3)
DHCH - RHTC   6:4 (0:2)
TSVL - SVMM   9:7 (2:2)
SWN - KHTC   9:5 (4:2)
BTHV - SWK   5:8 (1:5)
LHC - TGF   1:6 (0:3)
HGN - HTC   8:5 (3:3)
RRK - TuS   3:4 (1:3)
TTK - BTHC   6:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de