MONTAG
Unser erster freier Tag. Nach zwei Siegen sind Halbfinale und WM-Quali im Sack und wir konnten beruhigt ein wenig relaxen. Also, ausgeschlafen wie im Urlaub, aufs Fahrrad geschwungen und an den Strand (oder ins nahe Dörfchen) gedüst! Und weil es so schön ist, tauschten wir doch glatt mit „unseren“ Männern einfach
mal die Rollen: Während sich die Bäderabteilung + Psycho ein heiß umkämpftes Beach-Volleyball-Match lieferten, konnten wir endlich mal „nur“ zuschauen…und anfeuern…und lachen…
Unsere sportliche Aktivität beschränkte sich also auf ein wenig Hollandfahrrad fahren und im doch noch relativ kalten Nordsee-Wasser plantschen. „Da ist ein Hai!“ „Der Hai ist eine Robbe!“ „Mädels, eine Robbe!!!!!!!!!!!!“
Vielleicht ist es ja doch ganz schön, dass das Hotel so weit außerhalb liegt! Urlaubsfeeling hin oder her, schon standen wir wieder auf'm Platz. Einem kurzen Ecken- und Torschusstraining folgte ein lockerer Lauf durch Amstelveen. Schnell eine Dusche, was Leckeres zum Essen besorgt und endlich durften wir wieder zuschauen. Dieses Mal unseren Herren, die noch mit einem blauen Auge davon kamen, 4:4 gegen England.
Wie ihr seht, nutzen wir unsere freien Tage in vollen Zügen und freuen uns jetzt aber auch schon wieder auf das nächste Spiel morgen!
In diesem Sinne, Eure Damen
|