Welcome Germany - Splitter aus Kakamigahara
Ein netter Empfang am Flughafen in Nagoya…
Teammanager Jochen Heimpel hat diese "Splitter" aus Kakamigahara geschickt. Wer mehr von den vom Team selbst gemachten Bildern sehen möchte, findet im rechten Menü eine Foto-Slideshow zum "Randgeschehen" des Olympic Qualifiers aus Sicht des Teams.
Welcome …
...so sind wir untergebracht: Die Teams sind in zwei verschiedenen Hotels untergebracht. Unser Hotel GIFU MIYAKO HOTEL ist ein Vier-Sterne Hotel mit 191 Zimmern und alles was ein Hotel dieser Klasse so braucht. Drei verschiedene Restaurants, Whirlpool, Sauna, Schwimmbad und bester Service. Eine kleine Einschränkung gibt es: Da die Zusatzleistungen wir der gesamte Sauna- und Schwimmbereich richtig teuer sind, können die Teams diese Annehmlichkeiten leider nicht nutzen.
Umso schöner ist es für die Spieler, dass alle Zimmer mit Internetzugang sind, eine nicht zu unterschätzende Einrichtung, da über das Internet die gesamte
Kommunikation mit daheim abläuft. Und da unglücklicherweise die Playstation hier nicht läuft, wird das Internet auch gleichzeitig Freizeitplattform für Spieler und "Zocker".
Anbei ein paar Eindrücke vom Hotel.
….die Kultur erleben:
Dass sich die Spieler voll auf ihre Umgebung einstellen können, zeigt dieses schöne Bild vom Besuch in Tokio mit Mönchen.
…Spaß und gute Laune in der Phase vor den Spielen Die Mannschaft unternahm einen Ausflug in einen großen Freizeitpark.
Gute Laune und die passende Gruppendynamik sorgen für beste Stimmung...
|