Der Westblock setzt sich ab
Keine Vorwürfe an die Männer in Gelb
Vorweg möchte ich vorauschicken, dass sich die Spielberichte bisher meist ähnlich anhören. Souveräner Sieg, Steigerung, leichte Probleme. Das liegt nicht an mir. Wir spielen hier dafür, dass wir so noch nie im Ansatz zusammengespielt haben, unseren Stiefel beachtlich und routiniert runter.
Heute hatten wir unsere leichten Probleme, da wir uns am Ende innerlich über einige Entscheidungen der Männer in Gelb aufgeregt haben und das am Platz spürbar war.
Die Jungs sind auch nicht zu beneiden, da die meisten nie regelmäßig in der Halle pfeifen. Hier reisen sie zwei Tage vorher an und haben dann ein bisschen Schulung und Video. Das Gefühl und die Erfahrung fehlt spürbar. Also überhaupt kein Vorwurf von unserer Seite.
Heute Abend wartet dann Spanien, Tschechien oder Russland auf uns. Dies wird sicherlich eine interessante Angelegenheit.
In der Plus-Minus-Wertung hat sich heute etwas getan. Der Restblock musste sich mit +1,5 zu +3,5 dem Westblock geschlagen geben. Kurios und darum auch das krumme Ergebnis: Der Westen holte einen 7m heraus, den Paddy vom "Rest" per Einwechslung sicher verwandelte.
Gesamtstand:
Restblock +6,5
Westblock +9,5.
Gruß Tim
|