Bericht

6. Oktober 2014

Saalepokal 2014 - am Ende rundum zufriedene Gesichter!

Die erste Ostdeutsche Meisterschaft der Mädchen und Knaben B in der Saalestadt JENA ist Geschichte!

Spieler, Eltern, Betreuer, Trainer, Fans und Organisatoren hatten am vergangenen Wochenende jede Menge Spielfreude und Spaß. Zwei Tage Königswetter sorgten für eine sehr entspannte Stimmung bei der ersten Ostdeutschen Meisterschaft der Mädchen und Knaben B beim Sport- und Sozial-Club Jena e.V. Natürlich haben vor allem unsere Hockey-Kinder mit mitreißenden Spielen und überzeugendem Können dafür gesorgt, dass die Spannung bis zum Schluß anhielt.

Am Ende gehen die beiden Wimpel nach Berlin:

Ostdeutscher Meister 2014 ist

  • bei den Mädchen B - der SC CHARLOTTENBURG und
  • bei den Knaben B - der TC BLAU-WEISS

Weitere Bilder gibt es hier:

» Fotoalbum

Fazit des ersten Saalepokal in Jena - der Sport- und Sozial-Club Jena e.V. freut sich auf den SAALEPOKAL 2015, gerne wieder in unserer schönen Saalestadt! Und wir hoffen, IHR seid alle wieder dabei! Ein großes Dankeschön geht an alle Mannschaften, die den Weg nach Jena gefunden haben und an das Orga-Team des Saalepokal!

Alexandra Heck

 

28. September 2014

Der Spielplan ist nun online! Die Spielzeit beträgt 2 x 15 min, das Spiel Nr. 17 um Platz 3 der Mädchen

2 x 25 min. Die Spiele 13, 15, 21 werden bei einem Unentschieden durch 7m-Schießen (je drei je Mannschaft) entschieden.

» Spielplan

 

1. Oktober 2014

Mannschaftsfotos aus Brandenburg und Charlottenburg wurden online gestellt. Ihr findet sie im

» Fotoalbum

Mannschaftsfotos könnt ihr gerne mailen, sie werden im Fotoalbum eingestellt:

Mail sendenWebteam hockey.de

Brandenburger SRK

 

23. Juli 2014

Hallo liebe Jugendwarte,
der diesjährige Saalepokalfür (ODM für MB und KB) findet in Jeana beim SSC statt. Erstmals wird es ein Mehrtagesturnier sein. Spieltage sind Samstag, 04. Oktober und Sonntag, 05. Oktober. Eine Anreise ist auch schon am Freitag möglich. Die Mannschaften können in einer Schule untergebracht werden. Für uns wichtig ist welcher Landesverband mit Jungen und Mädchen teilnehmen will.

Bitte meldet mir bis zum 10.08. ob euer Landesverband teilnimmt. Je nach Meldeanzahl könnten aus einigen Landesverbänden auch je zwei Mannschaften teilnehmen. Ich hoffe ihr könnt trotz Ferienzeit eine abschätzende Meldung geben.

Schöne Ferien und Grüße aus Berlin
Andreas Muschik

 
Saalepokal 2014
» Bericht
» Spielplan
» Fotoalbum
Archiv
» 2023
» 2022
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
» 2010
» 2009
Mädchen U12
1. SC Charlottenburg
2. Potsdamer SU
3. Post SV Chemnitz
4. Brandenburger SRK
5. SSC Jena
5. Osternienburger HC
Knaben U12
1. TC Blau-Weiss
2. Cöthener HC
3. ATV Leipzig
4. Potsdamer SU
5. SSC Jena
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de