Hockey Nachrichten

Letzter Spieltag in den Regionalligen Ost

Jubel bei Rotation Prenzlauer Berg - Trauer beim HC Argo 04 und beim ESV Dresden

 

03.03.2019 - Dieser letzte Hallen-Spieltag wird bei Rotation noch eine Weile in Erinnerung bleiben! Zunächst retteten sich die Damen mit einem Last-Minute-Tor zum 1:0 gegen den Berliner SC vor dem Abstieg, anschliessend gewannen die Herren 6:3 gegen den bisherigen Tabellenführer ATSV Güstrow. Damit steigen sie in die 2. Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch!

Das Abstiegsduell der Herren gewannen die Füchse Berlin mit 8:5 gegen den HC Argo 04, der nun zusammen mit dem SSC Jena die Liga verlässt. Bei den Damen steigen der ESV Dresden und der TSV Leuna ab.

Die Aufstiegsrelegation der Damen zwischen dem Plauer SV und der Potsdamer SU entschieden die Brandenburgerinnen klar für sich. Neben PSU steigen auch die Herren vom HC Roseneck auf, da Mecklenburg-Vorpommern verzichtete. Die noch fehlenden Aufsteiger aus Mitteldeutschland werden erst in 14 Tagen ermittelt.

» zu den Regionalligen Ost

» Meister-Foto Osternienburger HC (Damen)

» Meister-Foto SG Rotation Prenzlauer Berg (Herren)

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. März 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
18.-19. Mai 2019
25. Mai 2019
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de