Aus den Vereinen (Ost)

 

Pillnitzer Hockeyverein

Pillnitzer Hockeyverein übernimmt neues Vereinsgebäude

 

19.07.2019 - Am 11.07. fand die lang erwartete Übergabe des neuen Vereinsgebäudes vom Eigenbetrieb Sportstätten Dresden statt. Die Landeshauptstadt war Auftraggeber dieser Maßnahme. Die Eckdaten zeugen von den Schwierigkeiten der Maßnahme: Erstantrag zur Verbesserung der Situation auf dem Hockeyplatz 2010, Bereitstellung der Gelder für Neubau 2014, Baugenehmigung 2017, Baustart 2018.

Jetzt freuen wir uns auf die Einrichtung und Nutzung der 4 neuen Noßräumigen, hellen und pflegeleichten Kabinen mit den dazu gehörigen Nassräumen, unserem neuen Vereinsraum und dem neuen Küchenbereich. Dort ist die Nutzung schon möglich, denn die vorhandene Altküche wurde mit Neuteilen ergänzt und bereits montiert.

Wo Licht ist, ist auch Schatten: Dafür musste das alte Traditionsgebäude von 1955 bereits weichen.

» weitere Fotos

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de