Mitteldeutschland

Offizielle Mitteilungen

MHSB - Sachsen • Nr. 87 vom 26.4.2021

14. SHV Jugendverbandstag - Ausgang

Am 25.04.21 trafen sich 21 Jugendvertreter aus 9 Vereinen und der Jugendausschuss zum ersten digitalen Verbandstag. Als Gast konnte die Präsidentin, Ulrike Schöenfeld begrüßt werden. Gewählt wurde Ulrike Sluga zur Vizepräsidentin Jugend/Leistungssport, Sebastian Miatke zum Schulhockeyreferent und Alexander Hammer zum Schiedsrichterwart. Für die "beliebte Funktion" Jugendsportwart konnte wieder kein Kandidat gefunden werden. Der Antrag zur Änderung der Jugendordnung ging dafür einstimmig durch.
Der Jugendverbandstag fand digital per Zoom statt und mit Hilfe des Tool "VotesUP" konnte abgestimmt werden.

Thomas Hertzsch

Geschäftsführer SHV
 


 MHSB - Sachsen • Mitteilungen 2021
» Nr. 90 05.07.2021 Berichte des Präsidium zum Verbandstag
» Nr. 89 21.06.2021 Antrag zum 16. SHV Verbandstag
» Nr. 88 04.05.2021 Einberufung 16. Ordentlicher SHV Verbandstag
» Nr. 87 26.04.2021 14. SHV Jugendverbandstag - Ausgang
» Nr. 86 16.04.2021 Berichte zum Jugendverbandstag
» Nr. 85 26.03.2021 Antrag zum SHV Jugendverbandstag
» Nr. 84 15.02.2021 14. SHV Verbandsjugendtag - Bekanngabe
» Nr. 83 04.02.2021 14. SHV Verbandsjugendtag - neuer Termin
 
Offizielle Mitteilungen
Mitteldeutschland
Bereich: Sachsen
Jahr: 2021
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

MHSB
» Mitteilungen MHSB
» Spielbetrieb MHSB
» Sachsen
» Sachsen-Anhalt
» Thüringen
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de