Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 22. September 2019

TuS Lichterfelde - HG Nürnberg   4:1   (3:0)

Schiedsrichter:   F.Lippke | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dank einer guten ersten Halbzeit entschied TuS Lichterfelde das Heimspiel gegen die HG Nürnberg mit 4:1 für sich. „Da haben wir gut verteidigt, wenig zugelassen und uns für unserer hohen Aufwand auch endlich mal belohnt“, sagte TuSLi-Trainer Thorben Wegener über die ersten 30 Minuten. Da führte seine Mannschaft nach Treffern von Fabian Posselt, Niklas Breucker und Sören Bieck mit 3:0. Nach der Pause passierte erst einmal wenig (sieht man vom verschossenen Siebenmeter von Fabian Posselt ab), Lichterfelde konnte dann im Schlussviertel durch Konstantin Steffen erst auf 4:0 erhöhen, ehe auch die fränkischen Gäste mit dem Tor von Leon Spitzbart etwas zu jubeln hatten. „Nach dem 1:4 kommen wir auch noch mal etwas ins Schwimmen, aber es ist zum Glück nichts mehr passiert“, so Thorben Wegener, der nach der Vortagsniederlage gegen München von einem „ganz nötigen Sieg“ sprach, um eine Null-Punkte-Bilanz bei einem Heim-Doppelwochenende zu vermeiden.

 

Tore:
1:0 Fabian Posselt (7.)
2:0 Niklas Breucker (27.)
3:0 Sören Bieck (29.)
---------------------------
4:0 Konstantin Steffen (53.)
4:1 Leon Spitzbart (54.)

E: 2 (0) / 3 (0)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Löwe (TuS); Heyer (HGN)
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
TuSLi - MSC   1:3 (0:1)
TCBW - HGN   2:3 (1:2)
THKR - Klipper   1:3 (0:1)
DHC - DSD   2:1 (2:0)
GHTC - DHCH   5:1 (1:1)
Wespen - TGF   1:1 (1:1)
BSC - SC 80   1:4 (0:3)
HTC - HCL   1:3 (1:2)
SWK - SWN   3:4 (1:1)
Sonntag, 22. September
BSC - TGF   1:3 (0:3)
TCBW - MSC   0:6 (0:3)
TuSLi - HGN   4:1 (3:0)
Wespen - SC 80   0:3 (0:0)
MSC - BWK   5:3 (4:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de